Köllenhoffest 2021

4. September 2021

Nach einem Jahr Pandemiepause konnte unser geliebtes Köllenhoffest endlich wieder stattfinden. Zwar nur als coronakonforme Lightvariante, trotzdem bot es den Wachtbergern die Möglichkeit, sich bei Flaschenbier und Currywurst auszutauschen und miteinander zu lachen.

Alle Speisen und Getränke wurden auf Spendenbasis für die Flutopfer in unserer Region ausgegeben. 

Auch unser Bundestagskandidat war wie jedes Jahr vor Ort. Nach einer kurzen Ansprache blieb er einige Zeit auf der Veranstaltung um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Wir hoffen sehr, dass das Köllenhoffest im nächsten Jahr wieder in seinem gewohnten Umfang stattfinden darf.

My Live (378).jpgJU Vorsitzender Kai Pietrusziak, Bürgermeister Jörg Schmidt, Bundestagsabgeordneter Dr. Norbert Röttgen und Gemeinderatsmitglied Jörg von Wülfing