Mitglied werden, in paar Sekunden!

Du möchtest bei uns mitmachen? Das freut uns! Bitte fülle einfach das untenstehende Formular aus und sende es ab. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Du überlegst noch, ob eine Mitgliedschaft das richtige für dich ist? Dann sende doch einfach eine E-Mail an info[ät]ju-wachtberg[.]de, damit du uns besser kennenlernen kannst oder schreib uns auf Facebook.

Die politische Arbeit steht bei uns zwar im Vordergrund, Spaß und Miteinander stehen bei uns aber nicht an letzter Stelle. Deshalb organisieren wir für unsere Mitglieder regelmäßig Veranstaltungen, die auch mal nichts mit Politik zu tun haben. Ob Politik, Bildung, Spaß oder einfach neue Bekanntschaften - bei uns ist für jeden etwas dabei!

Ein Hinweis: Die Mitgliedschaft ist ab dem 14. Lebensjahr möglich und endet automatisch mit 35.

 

Zum Online-Formular der Jungen Union Deutschlands bitte hier klicken.