Wahlkampfauftakt zur Kommunalwahl 2020 und JU Vorstandsnachwahl

10. Juli 2020

Am 10. Juli 2020 fand die järliche Mitgliederversammlung der Jungen Union Wachtberg statt. Neugewählt wurden Kai Pietrusziak als Vorsitzender und Helena Zieger und Sophia Richter als Beisitzer.

Begleitet und unterstützt bei der Durchführung der Mitgliederversammlung wurde das Team vom Wachtberger CDU Bürgermeisterkandidaten Jörg Schmidt. Dieser lobte die Arbeit des vorherigen Vorsitzenden Heiko Heinen. Insbesondere hinsichtlich der digitalen Zusammenarbeit und des ansprechenden Auftritt auf der Homepage und in den sozialen Medien sei die JU Vorreiter. Er freue sich zudem über eine tatkräftige Unterstützung im Wahlkampf, um nach nun fünf Jahren in der Opposition endlich das Wachtberger Rathaus zurückzuerobern.

Dabei möchte ihn die JU mit allen Mitteln gerne unterstützen.

Kamera (208).jpgJU Vorsitzender Kai Pietrusziak, Stellvertreter Andreas Netterscheidt und CDU Bürgermeisterkandidat Jörg Schmidt Kamera (207).jpgDas neue Vorstandsteam der JU Wachtberg